Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

Magnet Regal für Wohnmobil und Camper, als Küchenrollenhalter und Gewürzregal mit Rollenhalter in Edelstahl rechts / Hochglanzweiß in Birke (Multiplex) und Edelstahlreling Bewertungen

4.7 Bewertung 65 Bewertungen
Das Gewürzregal ist wie alle anderen Artikel von hoher Qualität und lässt sich durch unterschiedliche Ausführungen und Design optimal in jedes Wohnmobil integrieren. Wir sind immer wieder aufs Neue begeistert.
Hilfreich Melden
17.08.2025
Hallo Götz, erstmal danke für das Foto und die 5 Sterne! Wir freuen uns, dass dich unser Magnet-Regal genauso überzeugt wie die anderen Produkte. Die Kombination aus Qualität und durchdachtem Design liegt uns nämlich besonders am Herzen. Liebe Grüße und allseits Gute Fahrt!
21.08.2025
Finde der Preis ist zu teuer, sonst gut. Trotz probleme mit zweimal falscher Lieferung rollenhalter falsche Seite hat alles superschnell funktioniert.
1 Hilfreich Melden
31.07.2025
Ich bin sehr zufrieden. Sehr kompetente und freundliche Beratung. Mängel (kommen immer mal vor) wurden sofort beseitigt.
Hilfreich Melden
24.07.2025
Hallo Klaus, danke für dein ehrliches Feedback und du sagst es, Fehler passieren. Wir finden es super, dass du dich bei uns gemeldet hast, damit wir dein Problem lösen konnten. Allseits Gute Fahrt wünscht der Wolfgang und das Camperboards Team.
30.07.2025
Schönes Regal! Macht unsere Küche im Wohnmobil gleich noch schöner.
Hilfreich Melden
24.07.2025
Liebe Sabine, danke für die nette Bewertung unseres Regals und die 5 Sterne! Ordnung schaffen kann so einfach sein, wenn das Zubehör stimmt – genau das wollen wir mit unseren Produkten erreichen. Alles Gute vom Camperboards Team!
24.07.2025
Tolles Regal, super Qualität zu einem recht hohen Preis. Ist eben Made in Germany.
Hilfreich Melden
23.07.2025
bien, pratique.
Hilfreich Melden
21.07.2025
Da in unserem Van jedes Kilo zählt, empfanden wir das Gewicht des Regals als unnötig hoch. Zudem war das Logo sehr exponiert an der Rundung positioniert (scharfe Kante). Von einer Entfernung des Logos haben wir abgesehen, da sonst ein Verarbeitungsfehler im Holz sichtbar geworden wäre. Das Regal erfüllt seinen Zweck, wir würden diese Kaufentscheidung hinsichtlich Preis-Leistung aber nicht noch einmal treffen.
Hilfreich Melden
09.06.2025
Regal ist gut Aber im ersten Urlaub lag das Regal am Boden mit dem Handy Kleber löste sich vom Magnet Und nun?
1 Hilfreich Melden
09.06.2025