Magnet Regal für Wohnmobil und Camper, als Küchenrollenhalter und Gewürzregal mit Rollenhalter in Edelstahl rechts / Hochglanzweiß in Birke (Multiplex) und Edelstahlreling Bewertungen
Hallo Ralf, wir sind der Meinung, dass unser Magnet Regal perfekt zu eurem Messerblock passt. Wir wünschen euch noch viele tolle Urlaubs Kochevents und allseits gute Fahrt!
“Super schönes kleines Regal. Es ist leicht zusammenzubauen und es hält bombenfest. It den Magneten.
Ist zwar nicht ganz billig; aber es ist seinen Preis wert.
Von mir eine klare Kaufempfehlung.”
Hallo Markus, das Camperboards Team hat sich sehr über deine Bewertung und die Weiterempfehlung gefreut. Vor allem hat eure Küchenrolle endlich einen festen Platz. Wir wünschen dir viel Spaß mit unserem Gewürzregal und allseits gute Fahrt!
“Ein an sich wirklich sehr schönes Regal mit einem für mich entscheidenden Nachteil. Die Streben zum Halten der Gewürze sind nur gesteckt. Ich habe 2 Gewürzmühlen drin stehen. Diese sind mir gestern beim Fahren heruntergefallen, weil sich die Streben aus dem Löchern gelöst haben. Sehr ärgerlich. Meiner Meinung nach müssten die Streben sicher befestigt werden können.”
Hallo Sven, zunächst möchten wir uns für den netten Kontakt mit dir und natürlich auch für dein ehrliches Feedback bedanken. Wir hoffen, dass dir die Tipps von unserem Telefonat weitergeholfen haben und die Reling jetzt fest sitzt. Das Camperboards Team wünscht dir alles Gute und weiterhin Gute Fahrt!
Hallo Suzanne, vielen Dank für dein Feedback und den netten Kontakt per Mail. Wir freuen uns, dass du mit unserem Regal zufrieden bist und entschieden hast, dass der Rollenhalter für dich passt. Alles Gute vom Camperboards Team!
Hallo Bettina, du hast es auf den Punkt gebracht: Unsere Regale sollen für mehr Ablagefläche sorgen UND gut aussehen. Wir freuen uns, dass du das genauso siehst und sagen danke 5 Sterne.
“Schönes Regal, passt genau in unseren Küchenbereich, um die Gewürze und das Papierrolle aufzunehmen.
=> Montage kinderleicht
=> Schnelle Kaufabwicklung
=> gute Beratung durch Wolfgang
Daumen hoch +++++”
“Sehr gute Qualität - beste Verarbeitung. Wir haben die originalen Schienen von Dethleffs, die eingefräst sind, nicht herausnehmen wollen - deshalb (zunächst) die Montage zwischen den Schienen mit dem superstarken Silwy-Magneten. Wir werden die Wand noch mit Folie "tapezieren" und die Schienen dahinter verschwinden lassen. Sieht dann wahrscheinlich insgesamt gefälliger aus”