“Leider kann ich es noch nicht beurteilen, da es noch nicht installiert wurde. Melde mich, sobald wir es getestet haben. Verarbeitung des Regals ist jedoch top.”
“Sehr gute Qualität und tolle Befestigung. Leider ist 1 Bohrung des Metalbügels an der Front nicht im Rechten Winkel gebohrt. Farben passen wunderbar zum Original.”
Wow, ein echter Fan! Lieber Gerd, danke für deine nette Bewertung unserer Regale! Sie sind echte Alleskönner – mehr Platz und Übersicht in einem. Wenn du ein zwei weitere Tipps benötigst, wie du noch mehr Platz in deinem Fahrzeug schaffst, melde dich gerne bei uns. Liebe Grüße vom Camperboards Team.
“Das Regal müsste für unsere Zwecke ca. 3 cm breiter und gut 2 cm tiefer sein. Zudem könnte der untere Abstand zur 2. Regalteilung etwas höher sein.
Mit der Verarbeitung sind wir sehr zufrieden. Dennoch für die „Größe“ des Boards hätten es auch 159,00 € getan.”
Hallo Sabrina, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Zunächst einmal geben wir immer die Größe unserer Boards auf der jeweiligen Produktseite an. Da wir auch Sondereinbauten anbieten, hättest du dich vor der Bestellung gerne über unser Kontaktformular melden können, um eine andere Größe anzufragen. Gleiches gilt für die Fußhöhe, die aber immer einer gewissen Statik unterliegt, um eine ausreichende Stabilität zu gewährleisten. Über den Preis lässt sich bekanntermaßen immer streiten. Aber wir finden, Qualität hat überall seinen Preis, vor allem, wenn wenn man alle Kosten mit einbezieht. Allseits gute Fahrt und liebe Grüße vom Camperbaords Team!
“Das lange warten hat sich doch gelohnt. Qualität des Regals und Montage ist Tip Top und in wenigen Minuten erledigt. Rückfrage zur Lieferzeit wurde zügig beantwortet. Einzig die lange Wartezeit bei Vorauszahlung war ein kleiner Wermutstropfen, der durch die qualitativ hochwertige Ausführung wieder wett gemacht wurde. Mein Tipp an Camperboards: Das Geld erst zu vereinnahmen, wenn die Lieferung kurz bevorsteht.”