“Ist noch nicht verbaut ,passt aber super an die Wand
Überlegen ob wir im Badezimmer nicht auch noch eins anbringen aber dann ganz in der Hellen Farbe”
“Das Gewürzregal mit dem integrierten Halter für die Küchenrolle ist optisch richtig schön und sieht sehr wertig aus.
Allerdings bleibt ein Loch vom Gewürzregal, welches in unserem EuraMobil werkseitig drin war, leider zu sehen.
Sehr schade.”
Hallo Angelika, schade das wir für diesen Artikel und unseren Service nur 3 Sterne bekommen. Leider habt ihr das Regal nicht so angebracht wie von uns empfohlen und auch der sofortige Rückruf meinerseits war wohl nicht hilfreich. Schade eigentlich.
Viele Grüße
Wolfgang von Camperboards
“Passt Tiptop. Ich hoffe es hält und fällt nicht ab. Ein zweites herausnehmbares Regalteil / Regalboden wäre Top - das ist nur ein Tipp.
Ich bin begeistert.”
Schön, dass dir unser Wandregal genauso gut gefällt, wie das Ablageboard. Auf jeden Fall habt ihr jetzt ein ordentliches Plus an Ablagefläche auf euren nächsten Touren. Allseits Gute Fahrt wünscht das Camperboards Team!