“Ich bin super zufrieden mit meinem Armband aber da ich genau zwischen 2 Größen liege ist es mir etwas eng. Daher war ich glücklich die Verlängerung zu sehen. Leider war die Verlängerung etwas unübersichtlich und ich habe leider das kleine bestellt. Ich hätte mir einen direkten Vermerk gewünscht da ich dachte wegen kleinen Armband auch die kleine Verlängerung. Mein Pech aber ich denke wenn es passe würde wäre es gut!”