“Ich habe nun schon mehrmals für meine Frau und mich bei Deichbrise bestellt.
Wir sind immer sehr zufrieden mit den Schmuckstücken, mit der Kommunikation und dem Versand”
“Liebes Deichbriseteam, mit der letzten Beute (Lieferung) hat sich mein Stand von Segeltau Armbänder auf 11 erhöht. Hervorragende Qualität, toller Look und Design und wirklich rasche Lieferung. Herzlichen Dank und weiter so....
Liebe Grüße aus Wien. Helmut”
“Haben im Mai schon Schönes bei euch in Norden erworben.
Segeln im September erneut nach Norddeich und werden wieder bei euch anlegen!
Hoffen dann wieder auf gute Beute.
Tschüss!
Reinhard Kniepkamp
Rolandsweg 58
33102 Paderborn”