Moin Silvia,
schade, dass es nur ein Stern geworden ist.
Melde dich gerne bei solchen Fällen immer direkt bei unserem Kundenservice.
Deine Bestellung ist bereits unterwegs und wird über DHL zugestellt.
Für weitere Informationen oder die genau Einsicht in den Sendungsverlauf, kannst du dich gerne bei uns melden.
Wir würden uns freuen, wenn du deine Bewertung noch einmal überdenkst.
Beste Grüße aus Norden
“Sonst super, jedoch konnte ich meinen 10 % Rabat nicht einlösen.
Schade, muss ich bis zum nächsten Angebot warten.
Rückerstattung war umgehend und in Ordnung. Auf meine Rückmail bzgl. Der Armbandeigenschaften habe ich nicht gehört. Danke für nichts. Die Eigenschaften sind falsch beschrieben, nachleuchtend ist das Armband ganz sicher nicht. Ich fühle mich getäuscht.”
“Ich habe eine woche vor weihnachten eine uhr gekauft und am 25.12. War genau die gleiche uhr um 50% reduziert!
Bin mir dazu ziemlich über den Tisch gezogen vorgekommen!
Wie kann eine uhr um 50% reduziert werden dass ist nur dann möglich, wenn sie zuvor zu teuer verkauft wurde!
Aus diesem Grund werde ich nichts mehr bei euch kaufen!”
Moin lieber Kunde,
das ist natürlich sehr ärgerlich und verständlich. Die Uhr wurde am 22.12. vor Weihnachten gekauft und dann im Inventursale zum Jahresende rabattiert und ist somit aktuell noch immer zu diesen Konditionen zu kaufen.Auch du hattest diese Uhr schon vergünstigt mit 179€ gekauft. Dass wir die Uhr vorher überteuert verkauft haben ist ja quatsch. Da man im Ausverkauf natürlich solche Rabatte gibt um sich von nicht so guten Artikeln zu trennen. Die Frage die bestehen bleibt, warum man sich nicht innerhalb der 1 Monatigen Umtausch- und Rückgabefrist bei uns gemeldet hat, denn da hätten wir sicher eine Lösung gefunden. Sich nun 3 Monate später in einer negativen Bewertung darüber zu äußern finden wir mehr als schade. Denn unser Kundenservice ist immer gewillt eine Lösung zu finden. Jetzt können wir dir kaum noch entgegenkommen da es einfach schon sehr lange her ist, wende dich doch dennoch per Mail an unseren Kundenservice und schlage mal fair vor, wie wir mit den 80€ Differenz umgehen wollen!? Wir freuen uns von dir zu lesen.
“Durch die falsche Lieferung bin ich sehr enttäuscht und werde kein Armband von Deichbrise mehr kaufen.
Insgesamt habe ich für meine Freundin und mich bisher 6 Armbänder gekauft. Bis auf die letzte Lieferung war ansonsten alles in Ordnung.”
“Hallo Deichbrise Team, ich habe ein Armband der Größe XL bestellt das laut eurer Größentabelle einen Arm Umfang von 20 cm entspricht was ich bei mir auch gemessen hatte
Das gelieferte Band hatte 22cm und war damit natürlich zu groß.
Nun verstehe ich nicht warum ich die Rücksendung in Höhe von 5,20€ bezahlen musste.
Gruß Michael
Gruß”
“Hatte ein Armband bestellt. Alles wurde bestätigt, sogar, dass die "Beute" schon auf dem Weg ist. Plötzlich bekam ich eine Rückerstattung und die Mitteilung, dass es sich um einen Fehlbestand handelt und nicht geliefert wird. Schade, sehr schade. Es hätte ein Geschenk werden sollen. Bin sehr enttäuscht 😞.”