“Bestellungen werden zügig bearbeitet. Dementsprechend schnelle Lieferung. Wäre jedoch schön, wenn alle Armbänder in einer eigenen Schmuckgarage geliefert werden. So bleiben diese auch Zuhause geschützt.”
“Schnelle Lieferung, Frage: muss die Verpackung so aufwendig sein? Es soll zwar die Wertigkeit der Produkte unterstreichen, aber da bei mir nun schon mehrere rumliegen. Muss ich mich wohl trennen, also Müll auf den man verzichten könnte. Ein einfacher Stoffbeutel würde reichen, und da kann ich auch zuhause meinen Schmuck drin aufbewahren. Kleine Anregung!
Beste Grüße”
“Deichbrise hat sehr schöne Dinge, preislich ok, Versand sehr gut, Nie enttäuscht worden.
Hilft uns über die Zeiten zu kommen, wo wir nicht in Norddeich Urlaub machen können”
“Ausgefallener Schuck. Habe Ringe, Kette , Ohrringe und Armbänder für meinen Mann und mich Online und in der Filiale in Norden gekauft.
Werde oft auf die Schmuckstücke angesprochen...... Macht so weiter
Liebe Grüße Katharina”
“Überzeugend als engagiertes Kleinunternehmen, sehr sympathisch durch den scheinbar individuellen Kontakt: wer hat es verpackt, wer arbeitet dort?! Auch die Emails sind sehr ansprechend und lustig, die Geschichte der Beute, die den Hafen verlassen hat wird konsequent durchgeführt 😉. Tolle Produkte, gute Angebote, macht Spaß, bei euch vorbei zu gucken.”