“Das Armband ist, wie gewohnt, toll verarbeitet und hat wunderschöne Farben, die an die Kiesel im seichten Wasser erinnern. Mein ständiger Begleiter in diesem Hitzesommer”
“Das Armband hat mir sehr gut gefallen, leider musste ich es Retoure schicken.
Ich hoffe mein neues Armband kommt so schnell wie möglich.
Ich kann es kaum erwarten und freue mich schon sehr darauf. LG Gabi Brandt”