Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Sehr schönes Design mit tollen Materialien.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Das Armband sieht sehr schön aus und hochwertig . Was mich stört ist wenn man es auszieht und nicht wieder zusammen steckt dann verdreht es sich .”
“ Toll verarbeitet, habe es als Partnerarmband gekauft. Wie immer alles top.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Tolles Armband, gute Verarbeitung.
Jederzeit gerne wieder.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Da ich mir die ersten Beiden Armbänder bei euch über Online an Land geholt habe, nachdem ich mir eins in eueren Shop geangelt hatte, kann ich nur sagen, gute Fänge gemacht.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Das Armband ist super.
Tolle Qualität.
Mit Liebe gefertigt.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?