“wertig verarbeitet, macht sich klasse an einem starken Männer(unter)arm/Handgelenk. Die Farbkombi trifft genau meinen Geschmack, in Kombi mit den Edelstahlringen einfach schön.”
“Bin das erste Mal nicht voll zufrieden. Die Steine sind schön, die Farben passen zum Sommer, aber die Metallapplikationen sehen anders aus, als auf der Webseite. Das Gummiband auf dem alles aufgezogen wurde finde ich auch nicht ideal. Außerdem ist es das erste Armband, was mir zu groß ist. Habe es retourniert. Sehr Schade. Ich würde dieses Armband auch nicht wieder kaufen. Das ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung. Ansonsten habe ich schon 6 oder 7 Armbänder von Deichbrise die ich sehr sehr gerne trage.”