Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

Armband Cala Mendia Edelstahl, Picture Jasper & Apatit XL/XXL / 8mm Bewertungen

4.7 Bewertung 19 Bewertungen
Wie ist die Passform?
zu klein
genau richtig
zu groß
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
wertig verarbeitet, macht sich klasse an einem starken Männer(unter)arm/Handgelenk. Die Farbkombi trifft genau meinen Geschmack, in Kombi mit den Edelstahlringen einfach schön.
Hilfreich Melden
16.08.2025
Wie ist die Passform?
zu klein
genau richtig
zu groß
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Tolles Armband und sehr gute Verarbeitung
Hilfreich Melden
16.08.2025
Wie ist die Passform?
zu klein
genau richtig
zu groß
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Bin das erste Mal nicht voll zufrieden. Die Steine sind schön, die Farben passen zum Sommer, aber die Metallapplikationen sehen anders aus, als auf der Webseite. Das Gummiband auf dem alles aufgezogen wurde finde ich auch nicht ideal. Außerdem ist es das erste Armband, was mir zu groß ist. Habe es retourniert. Sehr Schade. Ich würde dieses Armband auch nicht wieder kaufen. Das ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung. Ansonsten habe ich schon 6 oder 7 Armbänder von Deichbrise die ich sehr sehr gerne trage.
1 Hilfreich Melden
14.08.2025