Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

Stahltau Armband Green Sea (black-vintage) L Bewertungen

4.9 Bewertung 56 Bewertungen
Wie ist die Passform?
zu klein
genau richtig
zu groß
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Sehr schönes Armband, mal wieder sehr schön gefertigt mit dem Stahltau und dem Olivgrünen Segeltau.Toller Verschluss und sehr schön gehalten in dem Vintage aussehen.Rundum wieder top
Hilfreich Melden
06.04.2025
Wie ist die Passform?
zu klein
genau richtig
zu groß
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Kein Kommentar hinterlassen.
Hilfreich Melden
27.02.2025
Wie ist die Passform?
zu klein
genau richtig
zu groß
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Gefällt mir gut - trägt sich angenehm - der Empfehlung, das Armband eine Nummer größer zu nehmen, sollte man folgen. Ansonsten schnelle Lieferung.
Hilfreich Melden
18.12.2024
Wie ist die Passform?
zu klein
genau richtig
zu groß
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Kein Kommentar hinterlassen.
Hilfreich Melden
07.12.2024
Wie ist die Passform?
zu klein
genau richtig
zu groß
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Absolutes geile Armband was sich sehr gut trägt und von vielen Freunden bewundert wurde. Top liebes Thema. Ich komme wieder keine Frage. LG aus Stralsund vom Micha❤️
Hilfreich Melden
14.11.2024
Wie ist die Passform?
zu klein
genau richtig
zu groß
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Kein Kommentar hinterlassen.
Hilfreich Melden
28.10.2024
Wie ist die Passform?
zu klein
genau richtig
zu groß
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Das Armbad sieht gut aus, ich trage es gerne. Leider ist die Verlängerung der Schließe im Moment nicht lieferbar. Hätte ich diese, wäre das Armband perfekt.
1 Hilfreich Melden
23.09.2024
Wie ist die Passform?
zu klein
genau richtig
zu groß
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Habe leider mein Armband mit einem Tau verlegt und lange überlegt ob ich den Preis für ein neues bezahlen möchte. Jetzt bin ich froh es gemacht zu haben. Die Qualität ist sehr gut und mit dem dunklen Grün ist das Tau schön schlicht eingearbeitet. Die Lieferung war innerhalb von 3 Tagen, von der Nordsee in das Ruhrgebiet sehr schnell. Bin super zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Für alle die es nicht so locker am Handgelenk mögen, ich habe bei einem Handgelenksumfang von knapp 19,5 cm Größe L genommen und es sitzt super.
1 Hilfreich Melden
18.07.2024