“Sehe schwer, aber sehr schön...
Suche mein Schmuck immer in dunklen Farben. Gar nicht so einfach, aber bei euch bin ich fündig geworden und sehr zufrieden...”
“Ich hatte mir das Armband bestellt, super Qualität, sieht gut aus, prima verarbeitet. Nur hatte ich es zu klein bestellt. Aber das Armband wurde ohne Problem in eine Nr. größer getauscht, was auch sehr schnell über die Bühne gegangen ist.
Ist nicht das letzte was wir im Shop bestellen werden.”