“wunderschönes Armband, tolle Farben und soweit bisher ersichtlich sehr gute Verarbeitung.
Zu vielen Anlässen tragbar, robust und stabil. Freue mich darüber. Passt mir in Gr. S sehr gut, so dass der vorsorglich dazu bestellte Adapter gar nicht nötig ist.”
“Meine Frau hatte das Armband für Ihre Freundin zum Geburtstag entdeckt. Sie hatte es mir gezeigt und ich fand es so schön, das ich ihr auch eines bestellt habe. Die Überraschung und die Freude darüber war sehr groß.
Ein tolles Geschenk für jeden, der tolle Handwerkskunst zu schätzen weiß.”