“Wir müssen leider das Armband zurückschicken und die Versandkosten selber tragen die sehr hoch sind. Umso etwas zu vermeiden haben wir extra das Handgelenk ausgemessen und anhand der Größen Tabelle bestellt. Das Armband lässt sich nicht mal verschließen, weil es viel zu eng ist. Wir sind sehr enttäuscht es sollte ein Muttertagsgeschenk sein ich würde nicht noch mal bestellen. Die Qualität ist in Ordnung, aber für den Preis nicht gerechtfertigt. Der Versand war jedoch schnell.”