“Das Armband ist super schön...nur ein bisschen schwer..ich würde es weiter empfehlen
Musste es umtauschen, da es doch etwas zu Ende war, hat aber alles gut geklappt. Schnelle Lieferung”
“Ist schön verarbeitet, passt gut und wirkt sehr hochwertig. Ich mag, dass es etwas schwerer ist. Werde wieder bestellen. Zudem sehr schnelle Lieferung.”