“Das Armband sieht durch den Edelstahlverschluss total edel aus. Die Farben passen perfekt zusammen. Super Verarbeitung, ein absoluter Hingucker. Auch die Größe ist dank der Tabelle im Shop optimal. Ich würde es immer wieder kaufen.”
“Sieht wirklich toll aus. Ich war sofort begeistert.
Ich hoffe es sieht lange so schön aus. Der Verschluss ist auch super, mit einer Hand gut zu öffnen und zu schließen.”