“Ich muss sagen, die Umverpackung hat mich etwas enttäuscht, einfach in eine Kartonage verpackt. Wenn ich da die beiden Multistrang Armbänder, die mein Enkel für seine Eltern über mich bestellt hat, in einer wunderschönen Verpackung sehe und diese mit meiner vergleiche, finde ich das schade.
Das Armband selber ist wunderschön und passt hervorragend zur Kette.”
“Dieses Armband ist wunderschön, gut verarbeitet und sehr leicht. Es dauert eine Weile, bis man es alleine angezogen hat , aber von Tag zu Tag geht es schneller. Vielen Dank für dieses schöne Armband”