“So ein wunderschöne Armband. Ich war schon länger auf der Suche nach einem Lederarmband mit mehreren Strängen. Die meisten die ich anprobiert habe waren mir aber entweder zu steif vom Material her oder waren zu "klobig" am Arm oder es gab keine verschiedene Größen, sodass es mir zu groß war. Hier ist alles super. Größe "S" passt perfekt, das Material ist schön anschmiegsam, der Verschluß hält sehr gut und lässt sich trotzdem mit einer Hand problemlos öffnen und schließen und das Papierschiffchen ist noch ein Highlight obendrauf.”