Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Sehr schönes Armband”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Schickes Armband, tolle Qualität”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Lieferung hat etwas gedauert war aber ok.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Das Armband ist nicht nur wunderschön und lässt mich durch sein Design vom Meer träumen, es ist auch super verarbeitet. Ich habe schön ein anderes von Deichbrise und trage es fast täglich … jetzt hat es Konkurrenz.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Wie schon im Sommer im Geschäft in Norddeich wo wir sehr zufrieden waren, sind wir mit dem Armband mehr als zufrieden.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Einfach wunderschön!”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Das Armband passt echt so super von der Passform.
Super Das es endlich mal was in der Art in rosegold gibt. Ich liebe es”