“Das Armband sieht super aus und lässt sich sehr gut tragen. Die Lieferung klappte problemlos innerhalb von 3-5 Werktagen, wie von Deichbrise versprochen. Ich habe schon mehrfach bestellt und war immer sehr zufrieden. Danke dafür”
“Ich habe schon ein paar Armbänder von Euch...Service,Lieferung und Qualität sind immer top...leider muss ich es diesmal wieder zurück schicken, da ich es für meine Frau zu groß gekauft habe...in L ...sie braucht aber S...hab das Päckchen grade zur Post gebracht...ich hoffe, das der Umtausch nicht all zu große Arbeit bereitet....
... Lg aus dem Sauerland
Claus Luttermann”
“Hallo liebes Deichbriseteam,
ich bin total begeistert von dem Armband. Außerdem unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Weiter so. Es war nicht meine letzte Bestellung.
Liebe Grüße von Regine Wachsmuth aus Muldestausee.”