“Habe drei von den Armbändern bestellt und trage sie jeweils einzeln, aber auch gerne mal alle zusammen. Man kann sie zu einem sportlichen, legeren oder auch schicken Outfit tragen.”
“Ich habe gleich ein paar bestellt in verschiedenen Farben, weil die sich hervorragend neben meiner Uhr am Handgelenk machen. Ich finde sie sehr sehr schön und mit dem kleinen Deichbriese Logo sind die auch sehr wertig”