“ Mit vielen zusammen ein schönes tragegefühl”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Wunderschönes weisses Glasschliffarmband. Es glitzert in der Sonne. Einfach toll.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Wirklich tolle Farben, sehr harmonisch und Edel gerne Wieder”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Alles bestens, kann nicht besser sein”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Da hab ich nicht viel zu erzählen, die Armbänder sind richtig klasse!! Sehr zu empfehlen”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Es funkelt echt schön. Mir persönlich ist es etwas zu eng. Ich trage solche Bänder gerne etwas lockerer. Habe mir drei Stück gekauft und es werden bestimmt noch mehr.”