“Das Armband ist super schön! Eigentlich ist der Preis für die gute Qualität zu niedrig. Wirklich gut. Ausserdem ist Deichbrise echt sympathisch. Den Kundenservice habe ich nicht benötigt, aber ich wette, auch der ist klasse.”
“Das Armband ist einfach gehalten, aber besticht durch wunderschön abgestimmte Farben. Es trägt sich wunderbar und ist ein schönes Accessoire, besonders jetzt im Frühjahr. Ich trage es jeden Tag.”