“Sehr leichter Ohrschmuck.
Bei Lieferung konnte eine Creole nicht geschlossen werden,da das Loch zum einhaken
einfach zu klein war und sich die Creole somit nicht schließen ließ.
Ein Anruf und das Problem war gelöst !!!
Innerhalb kürzester Zeit wurde Ersatz geliefert.
Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen!”
“Schöne schlichte Creolen. Der Verschluss lässt sich etwas schwer schließen, aber scheint dann auch fest zu halten, sodass man keine Angst haben muss, dass man die Creolen verliert.”
“Die Creolen sind unheimlich toll zu tragen. Man spürt sie nicht, so leicht und bequem sind sie.
Kombiniert mit den Charms, sind sie ein toller Hingucker. Qualität ist hervorragend”
“Ich trage nur noch Schmuck von Deichhbrise.
Ich mag das nordische und bin hochgradig metallallergisch.
Bei diesem Schmuck habe ich keine Probleme.
Und danke, für den persönlichen Umgang.
Liebe Grüße Doris”