“Ich war auf der Suche nach etwas abseits vom Mainstream. Ich habe mir zuerst die Probepackung bestellt, danach dann die normale Flasche. Ich finde das Parfum sehr angenehm”
“Der Duft ist für mich genau das richtige.
Finde es auch toll das Ihr das als Familie so aufzieht,
Top macht weiter so.
Liebe Grüße aus dem Schwabenland”