“Vielleicht könnte man in der nächsten Saison auch größere/ längere Fussketten herstellen. Ich bin gerne bereit, für mehr Material auch mehr zu zahlen. Es ist echt schade, dass bei so einem schönen Schmuckstück der Verschluss im fast letzten Loch sitzt -ich bin normalgewichtig ; )”
“Ein ganz wundervoller maritimer Schmuckshop mit ordentlich Rückenwind und ganz viel Herz an Bord! ⚓
Man merkt sofort, dass hier ein familiäres Unternehmen mit Liebe zum Detail das Steuer in der Hand hat. Die Lieferung kam flott wie eine frische Brise und war total herzlich verpackt. Die Fußkette selbst ist einfach wunderschön, hochwertig und mit ganz viel Küstencharme gemacht.
Qualität, Service und Wohlfühlfaktor – hier stimmt einfach der ganze Kurs. Absolute Empfehlung und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!”