Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Nicht zu klein und nicht zu groß die optimale Größe. Seepferdchen ist als dieses erkennbar und auffällig. Als Anhänger eine Kaufempfehlung diesen zu kaufen weil ihn nicht jeder hat.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Das Armband die Kette und das 'Seepferdchen gefallen mir sehr gut und es ist eine sehr gute Verarbeitung vielen Dank”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ So schön und liebevoll gearbeitet…. wunderbar”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Als Ergänzung zur Halskette ein toller Anhänger der auch sehr detailreich gestaltet ist.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Sehr schöner Anhänger”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Lieferung super schnell erhalten. Material und Verarbeitung absolut genial. Deichbriese macht süchtig...”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Sieht sehr schön aus, macht sich gut auf der Haut.”