“Sehr schöner Kettenanhänger, dazu noch die passenden Ohrstecker, wieder zwei tolle Assesoires für faires Geld, die super schnell bei mir eingetroffen sind.
Das war mein dritter Einkauf hier.
Bestimmt noch nicht der letzte....”
“Ich bin begeistert von diesem schönen Anhänger. Er hat eine tolle Farbe und ist sehr hochwertig. Alle sprechen mich auf diesen wunderschönen Anhänger an. Ich kann ihn nur empfehlen!”