“Der Anhänger ist sehr schön gearbeitet. Allerdings hätte ich ihn kleiner eingeschätzt. Er eignet sich sehr gut für eine lange Kette, die man auf der Kleidung trägt.
Die Qualität habe ich nur mit 4 bewertet, weil ich ja noch nicht weiß, wie es sich nach langem tragen verhält”
“Der Anhänger ist sehr gut angekommen. Vielen Dank für das rundum Fürsorgepaket. Alles wurde mit soviel Herzblut und Liebe verschickt. Ich hoffe, ihr macht so weiter.”
“Meine Frau hat sich gefreut über den Kettenanhänger,den Sie unbedingt haben wollte und der Versand war unheimlich schnell.
Gibt es für die Kette auch einen größeren Rundkarabiner??? so mit 20 mm Durchmesser aber genau so stark wie der jetzige (3,5 mm) ????
Trotzdem ein wunderbarer Schmuck von der Küste”