Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Ich bin voll zufrieden”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Schön Optik, sehr schön gearbeitet”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Schönes, eher dezentes Schmuckstück. Hatte angenommen, in der Mitte befände sich ein Zirkonia. Dann hätte mir der Anhänger noch besser gefallen.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Wie auf der Abbildung. Mit einem Zirkonia Stein in der Mitte wäre er noch schöner....”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Ein schönes Teil, er hätte nach meinem Geschmack etwas kleiner sein dürfen , aber er fällt wenigstens auf! Ich habe es lieber etwas zierlicher, trotzdem ist er sehr schön!”
“ Anhänger wie beschrieben”