Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Optisch sehr schön und eine tolle Idee mit Ying und Yang in Seefahrer Optik, das hat mir gleich zugesagt ☺️”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Dieser Anhänger mit den zwei maritimen Symbolen charakterisiert das tolle Angebot von "Deichbrise".”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Der Anhänger entspricht voll meinen Vorstellungen. Er ist sauber gearbeitet. Er hat eine gute Größe. Voll mein Ding! Kleine Kritik: die Öse könnte etwas größer sein, damit man ihn auch mit möglichst vielen Ketten kombinieren kann.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Diese ostfriesische Interpretation von Ying und Yang ist sehr innovativ und authentisch. Ein sehr guter Kauf”
“ Schaut sehr schön aus, an der Kette gut von der Größe her. Wie immer empfehlenswert.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Der Anhänger ist ein Blickfang, die Qualität sehr gut.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Sieht an der blauen Kette wunderschön aus.”