Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Schöne Kette, leider für mich zu kurz. Werde si umtauschen. Danke für diesen tollen Service”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Sieht super aus Top Qualität”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Die Kette gefällt mir sehr gut, allerdings habe ich den Dreh, sie schnell an- und auszuziehen noch nicht wirklich raus. Das liegt vermutlich daran, dass ich so große Finger habe”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Die Kette finde ich sehr passend, gefällt mir super. Ich stehe auf Edelstahl!”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Die Kette sieht hochwertig aus. Für mich die passende Länge.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Was soll ich groß schreiben. Habe bestimmt schon zum 5 mal Schmuck bestellt und bin mit jedem Stück top zufrieden!!”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Kette ist sehr schön und hat Wirkung.”