“Die Kette an sich ist schön, für den großen Anhänger Papierschiffchen allerdings schon fast zu dick.
Ärgere mich über den Karabiner. Die Idee ist super, allerdings ist es bei mir an Kette und Anhänger so eng, dass sich die Kette ständig verschiebt und nicht mehr mittig hängt. Schade für den Preis.”