“Öffnen des Karabiners muss ich noch üben.
Ich wollte eigentlich Charms auf die Kette auffädeln, aber das hat leider nicht funktioniert, weil die Ösen nicht durch die Charms gepasst haben.”
“Der Verschluss ist an der Kette unten und dort wird auch der Anhänger eingehängt, finde ich super, denn dann dreht sie sich nicht mehr. Mir war die Kette leider etwas zu kurz, ich habe sie zurückgeschickt und die neue, längere ist schon da!”