“Die Kette ist super schön und zierlich. Ich habe sie gekauft, da ich von meinem verstorbenen Hund einen Pfotenabdruck auf einem versilberten Plättchen habe. Sieht toll aus und da es aus Edelstahl ist, kann sie nicht anlaufen. Ich bin sehr zufrieden!”
“Da sich an der Kette kein weiterer Verschluß als der Rund-Karabiner befindet, ist ein Anl- und Ablegen der Kette sehr schwierig. Daher habe ich sie zurückgeschickt.”
Moin Irene,
schade das es nur 2 Sterne geworden sind.
Wir haben eine Anleitung um die Kette leichter an- und abzulegen.
Wende dich beim nächsten mal gerne direkt an unseren Kundenservice.
Beste Grüße aus Norden