Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Tolles Stück was Mann und Frau gerne trägt. Schönes Gefühl und ein Schmuckstück was nicht jeder hat. Leider falsche Größe bestellt. Also einfach zurück und auf neue Größe warten”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Bin wie immer zu Frieden damit.
Ist bereits mein 5 Band.
Danke”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Leider ist das Armband zu schwer für mich. Deswegen leider zurück.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ die Lieferung war sehr schnell! Verpackung edel und praktisch. Das Edelstahlarmband ist ein echter Hingucker, danke! gerne wieder”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Ich bin überrascht über die gute Qualität und den tollen Tragekomfort des Armband. Das Beste, dass ich seit langem hatte”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Qualität und Optik sind spitze!”