“Das Armband ist genauso wie auf den Bildern, die Farbe schön intensiv. Fühlt sich sehr gut an wenn man es trägt. Gute Verabschiedung. Kann ich nur empfehlen”
“Meine Beute war innerhalb von 2 Tagen im neuen Heimathafen.
Super.
Die Qualität,Farbe und die Größe sind wirklich gut.
Vielleicht mache ich bald neue Beute.”