“Hab meine ersten 3 Armbänder erhalten und schwups gleich nochmal bestellt, da meine Mutter und mein Freund auch total begeistert waren.
Alles Top, macht weiter so.
lg Daniela”
“ich habe dieses armband bestellt, weil ich es bei meiner Frau gesehen habe und es auch unbedingt für den Sommer haben wollte. Dann habe ich es auch noch von ihr geschenkt bekommen. Zwei ist auch super.”
“Schnelle Lieferung, sehr gute Information. Armband passt prima, ist wunderschön, die Farben noch schöner als auf den Bildern. Ich bin rundum zufrieden!”