Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Das Armband ist TOP hergestellt, SUPER Qualität, sehr geschmackvolle Farben. Toller Service und liebevoll verpackt.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Siehe oben”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Ich mach es kurz und bündig:
Einfach nur TOP!!...
Von der Abwicklung,der Qualität und der Optik,Kommunikation...
Selbst der Umtausch in eine andere Größe war absolut vorbildlich.....jederzeit wieder”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Tolles Armband, super Service.
Das Armband ist wunderschön, stabil und gleichzeitig filigran.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Ist man genau zwischen den Größen M und L, empfehle ich die Größe L. Wenn man es eng anliegend mag, dann M.”