“Ich habe bereits mehrere Armbänder mit den unterschiedlichsten Verschlusssystemen besessen. Aber nur das Teil von Deichbrise ist a) sicher verschlossen und b) trotzdem hübsch anzusehen. Daher meine absolute Empfehlung!”
“Die Verpackung versprach schon einen guten Inhalt, doch ist dieser noch übertroffen worden. Ein sehr schönes und sauber gearbeitetes Armband mit einer tollen Farbkombi. Perfekte Länge und ein Verschluss der auch mit einer Hand zu bedienen ist.”
“Habe mittlerweile zum dritten male was bei Deichbrise bestellt und jedesmal große Freude beim auspacken, tolle Qualität und Optik, so macht online einkaufen Spass, Danke euch!”