Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Hab lange überlegt mir so ein Armband zuzulegen! Letztendlich habe ich es dann bestellt. Ich bin nicht enttäuscht. Mir gefällt es super gut! Die Verarbeitung ist hochwertig! Würde es wieder bestellen!”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Super Armband sehr gute Verarbeitung tolles aussehen sehr zu empfehlen gerne jederzeit wieder.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Orangenes Armband Verschluss kleiner und schlecht zu schliessen, bei schwarzem Band grösser
und schliesst perfekt”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Hat wieder alles gepasst und ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und dem Service.”