“Die Ware selber ist super, allerdings wird hier am Versand etwas geschlampt. Das Armband kommt in einem sehr engen Umschlag, was dazu führt, dass die Verpackung des Schmucks kaputt geht. Das kann physikalisch auch nicht anders, denn der Umschlag ist viel zu eng gewählt für die Größe der Verpackung. Sehr schade, vor allem, wenn man - wie ich - das Armband verschenken möchte....”