“Angenehm zu tragen, einfach zu öffnen und zu schließen dank integrierten Magnet im Schiebeverschluss, tolle Farben. Bei der Größe XL sitzt es locker, hätte aber nicht enger sein dürfen, obwohl ich schmale Handgelenke habe.”
“Die farbliche Zusammenstellung hatte mich als Sommer-Armband gänzlich überzeugt! Am Arm (am besten etwas braun gebrannt) sieht es dann richtig gut aus.”