“Tolles Armband läßt sich angenehm tragen und sieht Klasse aus! Der Preis ist für ein Produkt aus Deutschland angemessen und die Qualität erscheint hervorragend zu sein!”
“Habe mir das Armband Amrum in XL bestellt, da ich so etwas gerne locker trage. Sehr schöne Verarbeitung und die Online Bilder spiegeln das Original in vollen Umfang wieder. Der Verschluss ist ein wenig Gewöhnungsbedürftig. Hat man aber den Dreh raus, dann flutscht es….”