“Ich habe schon länger überlegt mir so ein schönes Armband von Deichbrise zuzulegen. Jetzt sind es gleich zwei geworden und ich bin echt begeistert. Tolle Verarbeitung und schönes Design! Das sind bestimmt nicht die letzten Teile von Deichbrise.”
“Ich suchte ein Armband, das farblich zu Teilen meines Outfits passt - das aber nichts mit einem Fußballverein zu tun hat. Trotzdem ist es genau diese Kombination von Grüntönen und weiß, die ich bei keinem der Mitbewerber gefunden habe. Das Armband liegt gut an, hat die richtige Größe, die Schließe ist leicht und trägt nicht auf.
Unter dem Strich: Alles perfekt!”