Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Sehr schönes rot und tolle Verarbeitung.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Tolles aussehen, wie auf dem Foto.
Klasse zu tragen, leicht und angenehm.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“schnell zuverlässig - Qualität wie beschrieben!!!
für unseren Club OFC die original Farben.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Das Armband passt prima zu Jeans und sportlicher Kleidung in rot/weiss. Und prima als Fan-outfit des SC Freiburg.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Das Armband sieht am Handgelenk meiner Partnerin einfach nur Spitze aus, zu mal es Ihre Lieblingsfarben enthält.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?