“Ein sehr tolles Multistrang-Armband, farblich schön passend der Onyx & Red Turquoise, liebevoll in einer kleinen Verpackung verpackt. Der Verschluss ist sehr schön und leicht zu handhaben. Auch hier von Deichbrise gefällt mir das Anker-Emblem am Verschluss von euch. An meine ehemalige Marinezeit war es für mich ein Stück Nähe und Erinnerung zugleich.”
“Die Armbänder sind alle eigentlich sehr gut. Da bei diesem Armband zwei völlig unterschiedliche Materialien verwendet wurden, ist das mit den Kugeln anschmiegsam und das Lederteil ziemlich starr. Das ist gewöhnungsbedürftig.”