Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Bin sehr zufrieden damit!!!”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Das Armband ist ein Geschenk und wird erst noch verschenkt deshalb kann ich es auch nicht bewerten aber mir gefällt es sehr gut und ich finde es ist ein originelles Geschenk”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Das Armband sieht super aus ,der Verschluß ist klasse würde ich immer wieder kaufen.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Top! Gerne immer wieder.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Gute Qualität, sehr schneller Umtausch von M nach L , schließe benötigt etwas Gewöhnung .
Zu dem Preis kann man aber auch so etwas erwarten !”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Als bvb Fan super”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Wir haben die Armbänder in 2 Grössen bestellt Man und Frau weil wir BVB Fans sind und die Farbe passt Super und die Armbänder passen beide sehr gut.”