Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“War/Ist Geschenk für BvB-Fan. Erst zu klein bestellt, Umtausch kein Problem. Kind s e h r
zufrieden, gerne wieder !!!”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Qualität, Preis-Leistungsverhältnis und auch die Farbe sind einfach nur Mega...
Zu dem passt es perfekt zum Frühling”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Moin
Tolles Armband und ein Verschluss den man endlich allein auf und zumachen kann.
Mega schnelle Lieferung. Vielen Dank”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Da unsere Tochter BVB-Fan ist, war dieser Kauf der große Knaller und ein voller Erfolg!!!”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Ist ein Fangeschenk für die Kids. 2mal bestellt, wurde Leider nur 1mal geliefert. Nach kurzer Email, fehlende Lieferung erfolgt.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Habe meinen Mann mit dem "BVB" Armband überrascht. Er findet es total super. Vielen Dank für die sehr schnelle Bearbeitung und Zusendung.”